BAS!C rockt!

Samstag, 28. März 2020 – BAS!C rockt! – Finest Rock Music

BAS!C – erstmals im Café R(h)einblick! Auch wenn wir eine Homberger Classic Rock Cover Band sind und es uns quasi schon ewig gibt hatten wir bislang noch nicht das Vergnügen, im Café R(h)einblick zu spielen. Das holen wir jetzt nach, und da es eine Premiere ist, ist der Eintritt sogar frei!

Das wird ein cooler und rockiger Abend für Fans der klassischen Rockmusik mit leichtem Hang zu etwas härterem. Diejenigen, die uns auf den Homberger Brunnenfesten schon einmal gesehen haben, wissen was auf Sie zukommt ;-) Diejenigen, die uns noch nicht kennen, können uns gerne auf unserer Homepage www-basic-rockt.de oder auf Facebook unter „basic-rockt“ besuchen kommen …

Die Wurzeln von BAS!C gehen bis in das Jahr 1985 zurück (wie die Zeit vergeht…). Gegründet unter dem Namen „Augusta 48 Blues Band“ als Hommage an den Proberaum im Herzen von Homberg, erfolgte im Jahre 2016 nach verschiedensten musikalischen Ausflügen in die Rock- und Blues Szene und einigen Umbesetzungen schließlich die völlige „Neuerfindung“ von BAS!C.

Musikalisch wird aktuell ein riesiger Querschnitt geboten, mit Songs von Deep Purple, Thunder, U2, Monstertruck, SAGA, AC/DC, Kansas, Cream, Pink Floyd, Foreigner, Garry Moore, Ghost, und vielem mehr………., Überraschungen sind selbstverständlich!

Wir freuen uns auf „das erste Mal“!

Beginn: 20.00 UhrHutkonzert – der Eintritt ist frei(willig)

Die Küche ist ab 17 Uhr geöffnet!